Recruiting Success Event 12. April 2023 – Nachlese

This content has been archived. It may no longer be relevant

"Herausforderung Recruiting"

Bei diesem Event luden wir ein, Recruiting anders zu denken und zu erleben, wie Recruiting zum Erfolg werden kann. 

Gemeinsam mit Vertreter:innen aus unterschiedlichen Branchen und StepStone beschäftigten wir uns mit verschiedenen Fragen rund um das Thema Recruiting:

  • Wo und wie können wir talentierte Kandidat:innen finden und für uns gewinnen?
  • Ist klassisches Inserieren noch zeitgemäß oder bringt Social Media Recruiting Vorteile?
  • Wie können wir geeignete Kompetenzen und Fähigkeiten im Recruiting Prozess gut erkennen?
  • Wie stellen wir sicher, dass die Person zum Unternehmen passt?

Im Rahmen von verschiedenen Sessions setzten sich die Teilnehmer:innen intensiv mit den Themen auseinander und lernten neue Ideen und Möglichkeiten kennen.

Die Diskussionen waren von regem Austausch geprägt und es wurden wertvolle Erfahrungen und Erkenntnisse geteilt.

Impressionen

Top