Ziele

  • Klarheit haben, über Führungs- und Managementkultur im Unternehmen erhalten.
  • Persönliches Führungsverhalten weiterentwickeln.
  • Interaktion zwischen Führungskraft und Mitarbeitern fördern.
  • Basis für konkrete Entwicklungs-maßnahmen zur Verbesserung der Führungsqualität schaffen.

Themen

  • Analyse der für das Unternehmen relevante Themen bzw. Kompetenzen
  • Entwicklung des auf die relevanten Aspekte abgestimmten Fragebogens
  • Online-Durchführung (Mobile Device) und Online Auswertung
  • Absolute Anonymität
  • Das Ergebnis kann nach Feedback-Geber-Gruppen differenziert werden
  • Individuelle Auswertung für jede Führungskraft
  • Auswertung für Organisationseinheiten und das gesamte Unternehmen möglich

Zielgruppe

  • Unternehmer
  • Geschäftsführer
  • Führungskräfte und Manager aller Ebenen
  • HR Verantwortliche